4. Fun-Cup in Messel - begeistert Modellflieger

von: Klaus Brommer

Großartige Beteiligung der Mitglieder beim 4. Fun-Cup in Messel.
Man wollte unbedingt dabei sein, galt es doch den SFC Wanderpokal zu erfiegen.

 

Der Wettbewerb kam bei allen Beteiligten sehr gut an. Dass man selbst mit einem Easy Star Dritter werden kann, hat der jüngste Teilnehmer Arne Müller-de Vries bewiesen, und das ohne vorher zu üben.

Bei herrlichem Wetter wurde gefolgen um Punkte für die beste Wertung zu sammeln.

FunCup 17 09

Der Sieger in diesem Jahr ist wieder unser Jungmeister Tobias, der "seinen" Pokal erfolgreich verteidigen konnte. Aber auch alle Anderen hatten ihren Spaß und wurden mit Pokalen belohnt.

FunCup 17 10

Dank sei noch unserem kleinen Orga-Team gesagt, das Bänke, Pokale, Essen und Trinken beigeschafft hat und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Die Wettbewerbsleitung lag wieder in den professionellen Händen von Werner Quilling.

Auch das Mäh-Team um Ralf Kundel hat ganze Arbeit geleistet und den Platz 1A hergerichtet.

Alles in Allem eine super Veranstaltung.

Vielen Dank an alle Helfer.

Gruß Klaus Brommer